LeckerLachen die Comedy-Show 

Augsburg Lacht
Künstler
Ort
Kontakt

 
 

Augsburg Lacht


Moderatorin Mirja Regensburg begrüßt erstklassige Komiker und begleitet Sie durch eine amüsante Show der ganz besonderen Art. Die Mischung der ausgewählten Künstler ist stets unterhaltsam, abwechslungsreich und jedes Mal wieder neu – jede Show ist ein Unikat! Freuen Sie sich auf Comedians, die unter anderem aus den Formaten NightWash und Quatsch Comedy Club bekannt sind, sowie großartige Newcomer.

Bei der Premiere am 13. Februar 2016 präsentiert Mirja Regensburg folgende Künstler: Niko Formanek (Österreich) - Stand-Up-Comedy, Peter Löhmann (Schweiz) - Magie & Comedy und Tim Becker (Deutschland) - Comedy & Bauchreden.


> nach oben

 
 

Künstler



Mirja Regensburg präsentiert Highlights der internationalen Comedy-Szene. Die quirlige Entertainerin ist durch Ihre zahlreichen TV-Auftritte bekannt: u.a. bei “Zack! Comedy nach Maß” (Sat.1), “Two Funny” (Sat.1), “Sketch for Fun” (Sat.1) „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“ (RTL), Nightwash“ (EinsFestival), „Funkhaus“ (WDR) und Mirja Regensburg saß bereits mehrmals im Rate-Panel von „Genial Daneben“ (Sat.1). Aber auch live ist Mirja Regensburg ein Garant für gute Unterhaltung!Die Komikerin Mirja Regensburg besticht durch ihre Vielseitigkeit und begeistert durch ihre Spontanität. Ihre Show ist eine Mischung aus Stand-up Comedy, Improvisation, Moderation und Gesang. Die Entertainerin präsentiert eine energiegeladene Show, die das Publikum mitreißt und bestens unterhält. Frische, freche und gute Unterhaltung mit viel Spaß…

www.mirjaregensburg.de


Freuen Sie sich auf Comedy-Highlights, ein Feuerwerk an Gags und
folgende Gastkünstler:

Tim Becker (Deutschland) – Comedy & Bauchreden

Tim Becker ist der Mann mit dem sprechenden Bauch. Er hat Spaß auf der Bühne und das merkt man! Zusammen mit seiner illustren Crew präsentiert er furiose Comedy und verrückte Charaktere. Er lässt in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen. Zusammen mit seinen Puppen zelebriert er die Kunst des Bauchredens und hebt sie in eine zeitgemäße und frische Form. Tim Becker steht bereits seit vielen Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Diese Erfahrungen lässt er in mitreißende Shows sowie faszinierende Unterhaltung einfließen und hinterlässt begeisterte Zuschauer.

www.sprechenderbauch.de


Peter Löhmann (Schweiz) - Magie & Comedy

Der Schweizer Peter Löhmann ist Comedian und Magier. Sein Comedy-Programm mit verblüffender Zauberei und Humor ist ein Highlight aus der schweizerischen Comedy-Manufaktur. Mit seiner preisgekrönten Show trat Peter Löhmann in über 30 Ländern auf und hält einen Weltrekord. Im Schweizer Fernsehen ist Peter Löhmann regelmäßig zu sehen und nun kommt der erfolgreiche Tausendsassa mit seinem aktuellen Comedy-Programm auch nach Deutschland. Peter Löhmann ist eine herrlich komische Wundertüte und ein grandioser Komiker. Der Schweizer wird auch Sie begeistern!

www.peterlohemann.ch


Niko Formanek (Österreich) - Stand-Up-Comedy

Der Österreicher Niko Formanek wurde vom lieben Gott mit einer besonders großen Portion Wiener Schmäh beschenkt. Mit der Gründung des ersten österreichischen Comedy Clubs, dem „schmähstadl“ in Wien, startete Niko Formanek seinen Siegeszug durch die österreichische Comedy-Landschaft. Seit einigen Jahren tritt der wohl lustigste Österreicher auch regelmäßig außerhalb seines Landes auf und präsentiert Comedy made in Austria. Der älteste Newcomer der Comedy-Szene begeistert mit Wiener-Schmäh und Stand-Up-Comedy das Publikum.

www.nikoformanek.at

 
 

Ort


Parktheater
im Kurhaus Göggingen
Klausenberg 6
86199 Augsburg

Anreise:
Wegbeschreibung

Info:
Das Theater ist das Prunkstück des Kurhausensembles. Beeindruckend seine Mischung aus Eleganz, üppiger Ausstattung, historischem Ambiente und modernster Technik.
Das einzige erhaltene Multifunktionstheater aus der Gründerzeit in Europa überwältigt seine Besucher durch eine Symphonie aus Glas, Licht und Gold. Elemente italienischer und französischer Neo-Renaissance verschmelzen mit gußeisernen Geländern, buntglasverzierten Fenstern und in Gold gefaßten Verstrebungen. In der Addition unterschiedlicher transparenter und massiver Architekturelemente und der aufwendigen Farbgestaltung war es schon zu damaliger Zeit ein Blickfang.


> nach oben

 
 

Kontakt


Veranstalter:
Parktheater
im Kurhaus Göggingen
Klausenberg 6
86199 Augsburg

Tel. 0821 / 906 22 22

www.parktheater.de
info@parktheater.de


> nach oben